Mitarbeiter im Bereich Vertriebsaußendienst (m/w/d) in Vollzeit

drucken

Die peicom GmbH mit Sitz in Bad Homburg ist eine Gesellschaft, die gerne anders ist. Wir sind jung und doch fest im Mittelstand verankert. Wir sind im Herzen Start-Up, aber mit mehr Sicherheit. Wir sind flexibel aufgestellt, doch planen immer nachhaltig. Wir stellen unseren Kunden innovative und effiziente Kommunikationslösungen zur Verfügung, auf die Verlass ist. Gerade der Retail-Markt sucht permanent nach weiteren Potentialen, um die Arbeitszeit eines jeden Mitarbeiters optimal auf das Kundenbedürfnis auszurichten.

Das heißt in letzter Konsequenz: Effizientere Kommunikation = mehr Zeit für den Kunden.

Neuartige Kommunikationsmöglichkeiten mit der im Markt, Shop oder der Filiale auf die Kundenanfragen reagiert werden kann, stehen unseren Kunden ebenso zur Verfügung, wie umfangreiche Betreuung bei bevorstehenden Projekten.

Dabei sind wir weltweit auf der Suche nach den besten Kommunikationslösungen um das Geschäft unserer Kunden noch effizienter zu machen.

 

Um für weitere Herausforderungen künftig noch besser gerüstet zu sein, suchen wir einen Mitarbeiter im Bereich Vertriebsaußendienst (m/w/d) in Vollzeit, der unser Einkaufsteam aktiv unterstützt.

Jetzt bewerben:

Personalabteilung Gartenstraße 25 61352 Bad Homburg +49 (0) 6172 1799 219 jobs@peiker-holding.de

Logo peicom

PEICOM
Osnabrück

Tätigkeitsbeschreibung/ Aufgaben:

  • Betreuung und Beratung der Kunden
  • Unterstützung und Zusammenarbeit mit unseren Herstellern und Zulieferern
  • Erarbeitung von speziellen Kundenlösungen in Zusammenarbeit mit den Teams
  • Die Logistik- und Retail Branche mit Funklösungen ausstatten
  • Händlerakquise und aktive Mitarbeit bei der Ausweitung unseres globalen Händlernetzwerks
  • Reisetätigkeit

Kenntnisse / Fertigkeiten:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und Außendienst
  • Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung
  • Idealerweise Erfahrung mit digitalen Produkten aus dem IT\IoT und Kommunikationsbereich
  • Zugang zu Entscheidern aus der Retail- und Logistik Branche wünschenswert
  • Teamfähigkeit, Engagement und Eigeninitiative
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sehr gute MS Office- Anwenderkenntnisse

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

 

Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an jobs@peiker-holding.de

Stellendetails

Firma

PEICOM

Einsatzort

Osnabrück

Branche

Marketing und Vertrieb

Beruf

Mitarbeiter im Bereich Vertriebsaußendienst (m/w/d)

Vertragsart

Vollzeit